top of page

Abradakabra mit einem Tausendsassa


Ein Zunder im Welt der Wunder
Fresst meinen Sternenstaub, ihr Langweiler! Bald wirds geiler.

Rhetoric progress and knockouts

Seit 2013 galt und gilt mein Einsatz und Engagement politisch, ökologisch, kulturell, gesellschaftlich und sozial. Letztlich der Kommunikation, Kunst, Unterhaltung und Persönlichkeitsbildung. Nicht abschliessend. Natürlich gab es auf meine Entwicklungen Antworten wie Numerus Clausus und etwaige Gegenströme wie die Bewegung der Identitären. Aber so Kinderkram fasse ich als Kompliment für einen netten Kopier- und Nachahmungsversuch auf, zumal nachhaltige Grundsätze nicht jedermanns Sache ist.

Nicht ohne Grund drehte und wendete ich meine Schöpfungen abermals, um es aus verschiedenen Blickwickeln und in Zusammenhängen zu sehen, damit sich möglichst grosse Widersacher ausschliessen und vermeiden lässt. Dafür brauchte ich bloss 2 Komponenten aus meiner Ideenschiede: Intelligenz und Kreativität. Mein eigens selbst entwickeltes Prinzip: Spass ist Schachmatt für HassCheckmate4Hate

bottom of page